Startseite arrow Reiseangebotearrow Deutschland - Angebot 227 - BELANTIS - Ostdeutschlands größter Freizeitpark
Freitag, 20 Oktober 2017
 
 
Hauptmenü
Startseite
Onlinekataloge
Unsere Veranstalter
Informationen
Ferientermine 2014
Kalender 2014
Kataloge anfordern

nsw24-Mitglieder

erhalten den vereinbarten
nsw24-Vorteil

mehr dazu in den
jeweiligen Onlinekatalogen


Netzwerk Sport- durch
Wirtschaftsförderung
Vorteile nutzen
und gutes für den
Sport tun


für Vereine, Firmen und
Privatpersonen -
jeder kann Mitglied
werden! Interessiert?
Klicken Sie auf das
Logo
NSW24_LOGO_29_05_07_120
Statistiken
2.150.399Besucher:
246Besucher heute:
273Besucher gestern:
 
01.01.2007Statistiken seit:
Gruppen- & Klassenfahrten anzeigen
Angebot 227 - BELANTIS - Ostdeutschlands größter Freizeitpark
Deutschland

Allgemein

schon ab
52.00 € pro Person

Einleitung
Aqua Plantscha_160
Belanitus Rache_160
Drachenritt_160
Fahrt des Odysseus_160
Vom 01.04. bis 31.10.
erwartet Deutschlands größter
Freizeitpark seine Gäste und
bietet zahlreiche
und einmalige Attraktionen.
Fluch des Pharao_160
Gletscher Rutscher_160
Wüstenralley_160
Strand der Götter_160
Leistungen (Beispiel)
Tour de Franz_160
  • Busfahrt
  • Eintritt in den Freizeitpark
  • Veranstalterservice
  • Insolvenzversicherung
 

Unterkünfte

Unterkunftsbeispiele und Zimmerbeschreibungen
Tagesfahrt Belantis (Stern)
Unterkunftsbeschreibung:

Buddel-Kreisel

Keine Unterkunft, da Tagesfahrt!

Programm

Was könnt Ihr vor Ort tun?
NEU!  Erstmalige Kombination aus einem senkrechten Anstieg auf über 32 Meter, dem freien Fall aus dieser Höhe mit einer Neigung von 95 Prozent (steiler als senkrecht) und insgesamt fünf Überschlägen – Hurrican eine der spektakulärsten Achterbahnen Deutschlands.
Schloss BELANTIS
, Eingangsbereich des Vergnügungsparks. Schlo Belantis_160
Hier fühlt man sich königlich, denn der prunkvolle Bau empfängt jeden Gast wie eine Majestät. Das Schloss-Café bietet kleine Snacks und Erfrischungen. Seit 2007 dient der Schlossplatz auch als Parcours für die neuen Segways, elektronische Hightech-Roller die sich durch ein wenig Geschick ihrer Fahrer in wendige Flitzer verwandeln. Auf der gegenüberliegenden Seite ist der Schloss-Laden mit seiner fantasievollen Plüsch- und Spielzeugwelt zu finden, der bisher noch jedes Kind in den Bann gezogen hat.
Pyramide-160Das Tal der Pharaonen
Trotz der Hitze sind die wagemutigen Schatzjäger unterwegs zur großen Pyramide. Einen sagenumwobenen Schatz soll es hier geben. Schon viele haben es versucht, doch niemand hat ihn entdeckt. Vielleicht schafft Ihr es ja. Die meisten sind froh, mit dem Leben davon gekommen und dem Fluch des Pharao entronnen zu sein. Die Fahrt mit einem Boot an Krokodilen vorbei ist das Eine, aber in die Pyramide hinein und ganz nach oben ist das Andere. Aber nur wer wagt, der gewinnt, auch wenn der Schatz verborgen bleibt. Das Land der Grafen Herzlich Willkommen im Mittelalter! Die Gäste sind auf dem Weg über den Silberpass, vorbei am Gletscher-Rutscher, hier her gelangt. Schmucke kleine Fachwerkhäuser mit besonderem Charme und allerlei Gaukler gegrüßen die Gäste. Bei einem deftigen Mahl kann man sich hier eine gemütliche Rast gönnen. Nach Tischmanieren und Besteck kräht hier kein Hahn. Die Shows am Gauklertor holen die letzten Reserven aus jedem Gast und lassen garantiert kein Auge trocken! Sollte der Schmaus noch quer im Magen liegen, kann der MEGA- Drachenflug wieder alles richten. Verlies des Grauens_160
Die Insel der Ritter
Wer die Parole kennt, darf vom Festland die Insel der Ritter passieren - aber die Ritter an der Brücke sind wachsam! Einmal dort angekommen, symbolisiert der Gast das Gute und muss sich dem Kampf mit dem Schwarzen Sheriff stellen. Der Streitwagen zum Angriff auf die Burg ist in diesem Fall ein Achterbahnwaggon des rasanten Drachenritt. Ganz schön kurvig ist die Fahrt. Aber das ist noch nicht alles. Merlin, der Alchemist des Königs, braucht die Untersützung der Gäste! Er beschützt den magischen Kristall im Verlies des Grauens. Man darf sich nicht wundern, wenn es dort "drunter" und "drüber" geht und die Wahrnehmung täuscht. Weniger turbulent geht es im Labyrinth von Avalon zu. Doch Vorsicht: Hier sollen auch schon Gäste abhanden gekommen sein...
Salto Cleo_140Die Küste der Entdecker
Ganz schön lange hat es gedauert, bis Christopher Kolumbus das Geld für seine Seereise nach Indien und den Segen der spanischen Krone hatte und steht die Santa Maria für die Gäste bereit, denn die Schätze unentdeckter Welten warten!
Strand der Götter
Auf geht es in die Mythologie des alten Griechenlands. Die Sage vom wagemutigen Flug des Ikarus ist doch ein Begriff? Aber nur hier am Strand der Götter besteht die Chance, das Ganze auch unbeschadet zu überstehen. Hier bleiben die Flügel dran und die Seilbahn bringt die Gäste wieder sicher auf den Boden zurück. Hoch hinaus geht es mit der Säule der Athene. Mit ein wenig Unterstützung gelangen die Gäste auf die Höhe von zwölf Metern. Eine schöne Aussicht ist der Lohn für die Kraftanstrengung. Ganz entspannt dagegen wäre die Fahrt des Odysseus, wenn es da nicht die Höhle des Zyklopen gäbe. Nur wer sich ganz ruhig verhält, hat eine Chance zu entkommen.
Prärie der Indianer Pfad der Mutigen_140
Howgh! Die Gäste betreten das Land der Rothaut: Wer imUmgang mit wilden Tieren, schnürenden Lassos oder scharfen Messern nicht geübt ist, sollte sich nicht mit Häuptling BELANITU anlegen. Denn hier wimmelt es nur von kleinen und großen Indianern und sie wehren sich vor Eindringlingen, die ihr Land erobern wollen. Der Marterpfahl richtet sich wie eine Drohung in den Himmel. Aber wer im Frieden kommt, lernt im Dorf der Apatschen vieles über das Leben der Indianer, deren Ernährung, über das Maskieren oder über das Jagen und zähmen von wilden Tieren. Bei einer gemütlichen Friedenspfeife im Kreise der Indianer wird gemeinsam der Kampf gegen die Cowboys beschworen. Jeder Mann wird gebraucht, wenn BELANITUS Rache, ein rasantes Riesenschwungpendel, zurückschlägt und das Fort Feuerwasser endlich wieder erobert werden kann!

Fotos & PDFs

PDFs
Um sich die Ausschreibung auf einem Blick anzusehen oder auszudrucken klicken Sie bitte hier

Hinweise

Wichtige Hinweise!
Der für diese Reise benannte Preis wurde auf der Basis Reisezeitraum "Sparsaison" kalkuliert. Bitte beachten Sie bei der Benennung Ihres Budgets, dass ein anderer Reisezeitraum oder eine geringe Personenanzahl den Reisepreis erhöhen kann. Gern unterbreiten wir Ihnen auch ein angebot für Bahnanreise.

Anfragen

Gruppen- & Klassenfahrten anfragen
Angebot 227 - BELANTIS - Ostdeutschlands größter Freizeitpark
Deutschland

Bitte nehmen Sie sich die  Zeit und füllen alle Angaben vollständig aus. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung!     Kontakt

Wir bitten zu beachten, dass Javascript im Browser aktiviert und die Unterstützung für ActiveX im Internet Explorer bis zu Version 6 eingeschaltet sein muss. Alternative Browser: Mozilla Firefox oder Opera.

Fett geschriebene Felder sind Pflichtfelder!


Anschrift:
Name:
Organisation/Schule:
Straße/Hausnummer:
PLZ/Ort:
Telefonnummer:
Faxnummer:
Emailadresse:
Angaben zur Reise und zu den Teilnehmern:
Termin:
Ersatztermin:
Anzahl Übernachtungen:
Teilnehmerzahl:
davon Erwachsene:
Klassenstufe/Alter:
Zimmerstandard:
(z.B. Mehrbettzimmer, Doppelzimmer, Einzelzimmer)
Kostenlimit pro Person:
Transportmittel:
 Bus  Bahn  Flug  Selbstanreise
Verpflegung:
 Frühstück  Halbpension  Vollpension  Selbstverpfl.
gewünschter Abfahrtsort:
Zusatzleistungen, Wünsche, Hinweise etc.:
Sicherheitscode (Bild):
Bitte geben Sie im folgendem Textfeld die Buchstaben und Zahlen in der Reihenfolge ein, wie sie im oberen Bild dargestellt sind!
Sicherheitscode (Eingabe):

 
Top! Top!